“Ich kann so nicht arbeiten!”

Kennst Du das? Du hast wichtige Termine, aber Deine Samtpfote braucht GENAU JETZT Entertainment?

ICH HABE DA WAS FÜR DICH:
MEINE KOSTENLOSE PFÖTCHEN-INFO ZUM CLICKERN
!

Kennst Du das Clickertraining?

Damit kannst Du tolle und auch nützliche Dinge mit Deiner Katze machen! Und nein, das geht nicht nur mit Hunden, es funktioniert tatsächlich auch mit Katzen, schau’ mal hier:

clickern ist eine wunderbare Möglichkeit, das süße Katzenköpfchen auszulasten.

Beschäftigung für Deine Katze 😺!

Beim Clickern geht es nicht nur darum, Deine Katze zu trainieren. Es ist nicht wichtig, ob Deine Katze ein wilder, kleiner Tiger, eine gemütliche Kuschelkatze oder ein ruhiger Senior ist. Clickern ist was für jedes Alter!

Interessiert? Dann melde Dich hier für meine kostenfreie Pfötcheninfo zum Clickertraining an. Darin erfährst Du, wie Du den Alltag von Dir und Deiner Samtpfote damit bereichern kannst.

Wenn Du schon lange nach einem Weg suchst,

  • wie Du Deine Katze noch besser auslasten kannst,
  • wie Ihr besser miteinander kommunizieren könnt,
  • wie Du Euch bestimmte Alltatssituationen erleichtern kannst und
  • wie Ihr noch mehr Spaß zusammen habt,

hole Dir gern meine kostenlose Pfötchen-Info zum Clickern und lass’ Dich inspirieren!

Was Du von mir bekommst:

  • die Pfötchen-Info zum Clickertraining als pdf-Datei mit 5 Gründen, wie Clickern Dich und Deine Katze im Alltag unterstützen kann
  • zusätzliche Informationen per E-Mail, damit ich Dich noch ein wenig tiefer mit in die Welt des Clickerns nehmen kann 😺.

Ich bin Christiane,

und als Verhaltensberaterin für Katzen helfe ich Dir, die Bedürfnisse Deiner Katze zu erkennen und zeige Dir Wege, wie Du Deine Samtpfote auch in schwierigen Situationen unterstützen kannst. Außerdem ist es mir ein großes Anliegen, dass wir unseren kätzischen Begleitern ein abwechslungsreiches und glückliches Leben bieten – Clickertraining ist dafür wunderbar geeignet!

Hier erhältst du meine kostenlose pfötchen-info zum clickern:

Impressum    Datenschutz

© 2021 Christiane Skuza   -   Katzenlächeln.de

Besuche mich auf facebook