60-minütiges Webinar am 28.10.2020 um 18.00 Uhr
Preis: 29,00 €

Erfahre, wie Silvester dieses Jahr nicht wieder zum Horrortrip  für Deine Katze wird!

Ich zeige Dir, was Du ab sofort tun kannst, um mit Deiner Katze einen stressfreieren Jahreswechsel zu verbringen.

War letztes Silvester die Horrornacht schlechthin für Deine Katze? Stand sie noch Tage später neben sich und Du konntest sie einfach nicht beruhigen? Hast Du Dir gesagt „Für nächstes Jahr MUSS ich eine Lösung finden, damit meine Katze Silvester besser zurechtkommt!“?

Upps, und jetzt ist der nächste Jahreswechsel gar nicht mehr so weit entfernt…

 

In meinem Webinar

  • erfährst Du, was Du tun kannst, um den Stress für Deine Katze in der Silvesternacht zu reduzieren und
  • bekommst Du die für Dich und Deine Samtpfote passenden Werkzeuge an die Hand, damit dieses Silvester entspannter für Euch wird.

So startest Du mit Deiner Katze gut vorbereitet und stressfrei in das neue Jahr!

Im Anschluss an das Webinar gehst du direkt in die Umsetzung und erhältst von mir per Mail eine Checkliste für Silvester. So hast du die wichtigsten Punkte zum Abhaken parat und kannst nichts vergessen.

Ich bin Christiane,

und als Verhaltensberaterin helfe ich Dir, die Bedürfnisse Deiner Katze zu erkennen und zeige Dir Wege, wie Du Deine Samtpfote auch in schwierigen Situationen unterstützen kannst.

Ich habe jahrelang zugesehen, wie meine Katzen schon bei den ersten Böllern unruhig wurden und je weiter es auf Mitternacht zuging, desto panischer wurden sie. Ich stand hilflos daneben. Sie wollten nicht angefasst werden und fanden nirgends Ruhe, das war fürchterlich!

Mittlerweile sind unsere Samtpfoten Silvester ziemlich cool. Wir sind gut vorbereitet und wissen, was unsere Katzenmädels brauchen, um sich nicht großartig aufzuregen.

Was Du tun kannst, damit auch Deine Katze dieses Jahr Silvester weniger Stress hat, zeige ich Dir in meinem Webinar.

 

Bist Du am 28.10.2020 um 18.00 Uhr dabei?

Wenn die Technik mich nicht im Stich lässt, wird es eine Aufzeichnung geben ;-))).

So funktioniert es:

  1. Das Webinar wird über die Software Zoom stattfinden.
  2. Du erhältst ca. 24 Stunden vor Beginn des Webinars eine Mail mit dem Link zum Webinar und einer kleinen Anleitung, falls Du noch nicht mit Zoom vertraut bist.
  3. Alle Teilnehmer nehmen standardmäßig ohne Video teil, also keine Angst, dass Du Dich zeigen musst ;-))).
  4. Du kannst im Chatbereich Deine Fragen stellen.
  5. Wenn Dir noch etwas unklar, ist, schreib’ mir gern eine Mail an info@katzenlaecheln.de.

 

Impressum    Datenschutz

© 2020 Christiane Skuza   -   Katzenlächeln.de

Besuch mich auf facebook