60-minütiges Online-Seminar (+ Fragerunde)

Erfahre, wie Silvester dieses Jahr nicht wieder zum Horrortrip  für Deine Katze wird!

Ich zeige Dir, was Du tun kannst, um mit Deiner Katze einen stressfreieren Jahreswechsel zu verbringen.
War letztes Silvester die Horrornacht schlechthin für Deine Katze? Stand sie noch Tage später neben sich und Du konntest sie einfach nicht beruhigen? Hast Du Dir gesagt „Für nächstes Jahr MUSS ich eine Lösung finden, damit meine Katze Silvester besser zurechtkommt!“?

 JETZT IST „NÄCHSTES JAHR“!

In meinem Online-Seminar

  • erfährst Du, was Du tun kannst, um den Stress für Deine Katze in der Silvesternacht zu reduzieren,
  • bekommst Du die für Dich und Deine Samtpfote passenden Werkzeuge an die Hand, damit dieses Silvester entspannter für Euch wird.

So startest Du mit Deiner Katze gut vorbereitet und stressfrei ins neue Jahr!

Im Anschluss gehst du direkt in die Umsetzung und erhältst von mir per Mail eine Checkliste für Silvester. Damit hast du die wichtigsten Punkte zum Abhaken parat und kannst nichts vergessen.

Ich bin Christiane,

und als Verhaltensberaterin helfe ich Dir, die Bedürfnisse Deiner Katze zu erkennen und zeige Dir Wege, wie Du Deine Samtpfote auch in schwierigen Situationen unterstützen kannst.

Wir haben jahrelang hilflos zugesehen, wie unsere Katzen schon bei den ersten Böllern unruhig wurden und je weiter es auf Mitternacht zuging, desto panischer wurden sie. Sie wollten nicht angefasst werden und fanden nirgends Ruhe, das war fürchterlich! Mittlerweile sind unsere Samtpfoten Silvester ziemlich cool. Wir sind gut vorbereitet und wissen, was unsere Katzenmädels brauchen, um sich nicht großartig aufzuregen.

Was Du tun kannst, damit auch Deine Katze dieses Jahr Silvester weniger Stress hat, zeige ich Dir in meinem Online-Seminar.

 

Willst Du dabei sein?

Wenn die Technik mich nicht im Stich lässt, wird es eine Aufzeichnung geben ;-))).

Hey, ich erzähl‘ Dir noch schnell, wie es abläuft:

Über den Anmeldebutton wirst Du zu Elopage geführt, wo Du Deine Daten eingeben und die Bezahlung vornehmen kannst.

  1. Nach Buchung erhältst Du eine Anmeldebestätigung von Elopage.
  2. Das Online-Seminar wird über die Software Zoom stattfinden.
  3. Du erhältst rechtzetig vor Beginn eine Mail mit dem Link zum Seminar und einer kleinen Anleitung, falls Du noch nicht mit Zoom vertraut bist.
  4. Während des Seminars werde ich per Video sichtbar sein. Du kannst Deine Fragen schriftlich im Chatbereich stellen oder ich schalte Deine Kamera frei.
  5. Wenn Dir noch etwas unklar, ist, schreib‘ mir gern eine Mail an info@katzenlaecheln.de.

Preis für ein entpannteres Silvester mit Deiner Samtpfote:

29 €

Und hier noch was Tolles:

10 € von jeder Anmeldung spende ich dem

Tierschutz Playa del Inglés – Canariakatzen e.V.

Michael, Babette und das ganze Team versorgen mit ganz viel Herzblut die vielen Streunerchen auf Gran Canaria.

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich mir wirklich jetzt schon Gedanken um Silvester machen?
Ja, unbedingt! Es ist höchste Zeit, da einige Maßnahmen, die ich Dir vorstelle, ein wenig Vorlaufzeit benötigen, damit sie wirken können.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich Silvester zu Hause bin - macht das Seminar dann Sinn?
Natürlich kannst Du Deiner Katze besser helfen, wenn Du vor Ort bist, aber auch sonst kannst Du Vorkehrungen treffen, die es Deiner Katze leichter machen.
Ich habe schon so viel versucht, bei meiner Katze hat nichts geholfen!
Lass‘ uns schauen, ob ich Dir vielleicht einen Tipp geben kann, den Du noch nicht ausprobiert hast oder wie Du Maßnahmen ggf. anpassen kannst.
Was brauche ich für technische Voraussetzungen?
Du benötigst einen Rechner oder Laptop und eine stabile Internetverbindung.

Impressum    Datenschutz

© 2021 Christiane Skuza   -   Katzenlächeln.de

Besuche mich auf facebook